Teambuilding durch wertschätzendes Miteinander und gegenseitigem Respekt

Langfristige Entspannung und Harmonie, statt kurzfristiger, kraftraubender
Konfliktlösungsversuche. Wertschätzendes Miteinander statt Krisenmanagement.
Ausgewogene Arbeitsabläufe statt Chaos.
Zeit für Innovation statt Überlastung.
Sie sind es leid, sich ständig um das teaminterne Krisenmanagement und
zwischenmenschliche Spannungen kümmern zu müssen?
Der hohe Stress und Zeitaufwand kosten Sie viel Kraft und haben bereits
Auswirkungen auf Ihr persönliches Wohlbefinden, Ihr Privat- und
Familienleben?
Es frustriert Sie, Ihre Zeit und Ihr Geld für Arbeitsausfälle, sowie die
Einstellung und Einarbeitung wechselnder Mitarbeiter/innen aufzuwenden?
– Sie wünschen sich für Ihre Praxis ein effizient aufgestelltes Team,
mit einem ehrlichem und kritikfähigem Miteinander als Status Quo?
– Sie möchten Ihren Fokus wieder auf Ihre Geniezone richten und Ihre
Praxis nach Ihren Wünschen voranbringen?
– Sie möchten wieder entspannt und gelassen Ihrer ursprünglich
gewählten Tätigkeit nachgehen?
– Sie möchten Ihre Zeit und Ihr Geld lieber in Innovationen und Weiterbildung
investieren?
Sie sind bereit Neue Wege zu gehen?
In dem Workshop Teambildung NEU erLEBEN! zeige ich Ihnen, wie
ein gesundes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander im Team
der Schlüssel ist, um all die genannten Thematiken zu lösen. Mit dieser
zukunftsweisenden Herangehensweise ist es möglich, dass Sie Ihren
Praxisalltag umgehend in einer ganz neue Qualität erleben.

  • Zahnärzte/Zahnärztinnen
  • Praxismitarbeiter/innen
  • Individuelle Stressauslöser identifizieren und sich davon befreien.
  • Zeit, Freude und Energie als Team gewinnen ein gesunder Teamgeist als Garant für ein langjähriges Team
  • Persönliche Stärken stärken und im Patientenkontakt positiv überzeugen
  • Vom Gegeneinander zum Miteinander
  • Eigenverantwortliche Konfliktlösung
  • Gegenseitige Wertschätzung und Gelassenheit wiederentdecken und leben
  • Beziehungen zu Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen und Patienten klären
  • Mit Kritik umgehen und diese in kreative Ideen umwandeln
  • Wie ein harmonisches Praxisteam den vorhandenen Patientenstamm sichert und als Magnet für Neupatienten wirkt