ABZ Zahnärztliches 
Rechen
zentrum für Bayern


Seit 1994 für Sie aktiv und seit Jahren Marktführer in der zahnmedizinischen Privatliquidation in Bayern.

Gemeinsam mehr erreichen!
Machen Sie Karriere bei ABZ-ZR

Trotz unserer über 25-jährigen Firmengeschichte fühlen wir uns immer noch als Start-Up. Das liegt daran, dass wir uns stetig weiterentwickeln, flache Hierarchien pflegen und neue und innovative Maßstäbe innerhalb der Dentalbranche setzen.

Die ABZ Zahnärztliches Rechenzentrum für Bayern GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DZR mit der ABZ Abrechnungs- und Beratungsgesellschaft eG.

Die Philosophie der ABZ-ZR ist geprägt von einem Miteinander auf Augenhöhe und einem offenen Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen. Die ABZ-ZR ist im Verbund der Dr. Güldener Gruppe aktiv. Unsere Firmengruppe ist einer der marktführenden Dienstleister in der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen - mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Gruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an neun Standorten in Deutschland.

 

Zum Karriereportal

 

Junge Frau mit schulterlangen braunen Haaren und verschränkten Armen; rechts daneben Sprechblase mit DZR-Bogen